Das Leben
Die Luft das Wasser und die Erde, sind die drei Dinge die uns das Leben erhalten.
Die Luft enthält den Sauerstoff. Das Wasser ist die Nahrung. Die Erde, als das größte der drei Dinge, enthält den Lebensraum, das Heim und die Familie.
All das wird überstrahlt von der Sonne der Wärme und der Liebe.

Bodenständige Handwerkerkönnen, gepaart mit unerschöplichem Wissendrang, technischem Verständnis und einem Talent für ungewöhnliche Lösungen – so beschreiben Kunden und Freunde meine Arbeit. Meine Liebe zum Leben, zur Natur und den Menschen hat mich in Richtung regenerative Energien gebracht.

Täglich gehe ich mit unseren Hunden durchs Sayntal und genieße den Anblick der grünen, zum Teil bewaldeten Hügel. Diese Welt mit zu erhalten – für mich, meine Kinder und die nachfolgenden Generationen – ist eines meiner wichtigsten Lebensziele.

Dafür arbeite ich jeden Tag.